Die Fruchtlawine in Norddeutschland

Unbenannt
Leider gibt es einen Bereich in Schleswig-Holstein, der von DPD am Donnerstag nicht erreicht werden kann. Es handelt sich hier um ein logistisches Problem und alle Pakete, die über das Paketzustellzentrum Flensburg zugestellt werden können erst am Freitag Ihr Ziel erreichen.
Diese Pakete werden am Mittwoch Abend von Raunheim nach Unna (bei Dortmund) geleitet, wo sie in den frühen Morgenstunden am Donnerstag ankommen und dann von dort weiter nach Flensburg geschickt werden. Erst am Freitag Morgen verlassen diese Pakete das Paketzentrum Flensburg und gehen in die Zustellung.
Wenn diese Pakete nicht am Freitag zugestellt werden können, dann werden Sie über das Wochenende liegen bleiben und verderben. Hier ist es ganz wichtig, das beim ersten Testdurchlauf entweder direkt an einen Paketshop geliefert wird oder eine Abstellgenehmigung erteilt wurde, damit diese Pakete auch in jedem Fall am Freitag zugestellt werden können.

Von Vorteil ist hier natürlich die Zustellung per Express, die bei uns ja nur 6,50€ extra kostet.

Der betroffene Bereich ist ungefähr oberhalb der Linie Tönning – Kappeln…

Hier läßt sich jede PLZ genau überprüfen (Gebe Deine PLZ an und erfahre wo Dein zuständiges Depot ist. Wenn es Flensburg ist, dann betrifft Dich diese Problematik. Sollte Dein zuständiges Depot Osterrönfeld sein, dann könntest Du Glück haben und wirst Donnerstag beliefert)

flensburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.