Neue Verpackung!

DSC_5139 DSC_5137
Die Fruchtlawine ist gewachsen! Unsere Kartons sind jetzt etwas größer geworden. Zum einen passen die Papayas nun besser hinein und außerdem könnten wir jetzt auch andere Früchte, die etwas sperrig sind verschicken. Auch wird es jetzt leichter die Bananen einzupacken. Der Transport sollte dadurch auch sicherer werden.

Grundsätzlich passen nun mehr Früchte in die Kartons – min. 50% mehr! um genau zu sein. Das bedeutet, das Ihr nun jede beliebige Anzahl von 8 bis 24kg bestellen könnt. Wobei im Durchschnitt 12kg pro Karton verpackt werden können. Es kann aber auch sein, das wir mal bis zu 14 oder 15kg in den Karton hineinbekommen. Da müssen wir noch etwas Erfahrung sammeln.

Die neuen Kartons haben jetzt auch einen Seitengriff, der gleichzeitig etwas für Lüftung sorgt.

DSC_5141 DSC_5142

Wir haben jetzt auch eine perfeke Umverpackung falls wir zwei Kartons an eine Adresse verschicken wollen.
Die Umverpackung hat ebenfalls Seitengriffe und greift perfekt in die der inneren Kartons für doppelte Stabilität. Deshalb war es auch möglich die Umverpackung dünner zu machen.

DSC_5144 DSC_5146 DSC_5150 DSC_5151   DSC_5154 DSC_5153

 

Als Vergleich hier ein alter Karton neben einem Neuen und auf dem zweiten Foto zwei alte Kartons neben der neuen Umverpackung, die für die neuen größeren Kartons gedacht ist:

DSC_5155 DSC_5158

Ich hoffe das wir jetzt viele Vorteile haben werden und bin gespannt auf die nächste Lieferung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.