Jack Bauer

a93c62ef22cb681503d56dbe186a7967 bauer-vs-norris-24-16163430-450-482

Jeder hat Fehler und es gibt manchmal peinliche Dinge, die man lieber nicht erzählt;-) Bitteschön ich bin ein Fan von Jack Bauer, der innerhalb von 24 Stunden mehr erlebt als alle Geheimagenten der Welt es jemals zusammen schaffen werden. Immer steht er nur wenige Sekunden vor der Zerstörung der Welt und immer genau in dem Moment wenn er wieder einmal der Held der Welt und natürlich ein Amerikaner ist bekommt er einen Anruf und seine nächste Lebensabschnittspartnerin wurde entweder als Geisel genommen oder getötet. Ich endschuldige meine peinliche Zeit vor der Glotze mal damit, das ich mir Filme nur noch auf englisch anschaue und mich also weiterbilde, aber davon kann nicht mehr die Rede sein seit ich Zugriff über Amazon Premium habe und zwar auf alle 8 Seasons (8x24Folgen a 45min) und nun hier meine Zeit (mindestens 45min täglich) damit verschwende mir Jack Bauer und seine langweilige deutsche Synkronstimme reinzupfeifen. Kann das als Ausgleich oder zum Entspannen gewertet werden, wenn man wenn man mit flatterndem Herzen und Tränen in den Augen mitzittert und fiebert? Dafür gibt es nun wirklich keine Entschuldigung mehr und meine einzige Rettung wird es sein, das (bitte) keine weitere Season in den nächsten 5 Wochen mehr erscheint, wo eventuell Nina Meyers wieder auftaucht, weil sie doch nicht tot war oder wo Jack zum zehnten mal den Terroristen einen Atomwaffe in die Hände spielt, weil ein Familienmitglied als Geisel genommen wurde. Ich bin leider zu schwach und jedesmal wenn ich das tüten der Anfangsmelodie höre und die feurige 24 erblicke werde ich fügig und vergesse die Probleme meiner so kleinen langweiligen Existenz. Es kann nur einen Helden geben und wenn ich diesen Platz einnehmen will, dann muß ich Jack töten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.