Der letzte Tag

Langsee wir sehen uns lange nicht mehr. Ich denke wir werden 2016 zur Erdbeerzeit wieder nach Deutschland kommen. Anusha hat glaube ich genug Winter für Ihr Tropenleben gehabt! Keine Ahnung wie sie drei Wochen Hamburg überstehen wird, obwohl dort liegt zur Zeit kein Schnee. Was Anusha in Deutschand lieben gelernt hat sind Heizkörper, Hausschuhe, Winterkleidung und unseren Kamin. Aber so wirklich vermissen wird sie das in Sri Lanka ja nicht. Heute wird gepackt und das ist ja einfacher sagt Mutti, wenn man den Urlaubsort verläßt: Schnell alles greifen und los. Beim Packen für die Reise haben wir viel länger gebraucht. Und vieles haben wir gar nicht gebraucht;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.