Baumhaus: Das Dach wird endlich erneuert!

Während wir in Deutschland waren hat die Regenzeit ziemlich am Baumhaus genagt und jetzt wurde es wirklich Zeit das komplett durchlöcherte Palmenwedel-Dach nach zweieinhalb Jahren zu erneuern. Diesmal allerdings mit häßlichem, billigen Wellblech. Einfach nur damit das Baumhaus für seinen Lebensabend zumindest sicher vor Regen ist. Unangenehmer Kompromiss. Wir werden dann versuchen das Wellblech irgendwie zu verkleiden soweit möglich. Ist kein tolles Gefühl, aber ich hatte keine Nerven wieder zwei Wochen lang alleine Palmenblätter zu ernten, ranschleppen und diese dann mühsam zu verlegen. Das kostet zwar weniger aber rein zeitlich geht das gar nicht klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.