Küchenzeile nach DIN

mason3 mason1

Die Küchenzeile bekommt heute Zementputz und zwar von unserem netten Maurer Jayasinghe, der eine lustige Nachtschicht einlegte. Wenn Kamal ihm nicht im Nacken gesessen hätte, dann wäre er sicher nicht fertig geworden und wenn ich nicht rüber geblinzelt hätte dann wäre die ganze Nummer nach schräger als sie nun ist. Ich habe versucht die Wasserwaage zu erklären, allerdings war ich der Einzige der sich getraut hat diese zu benutzen. Das Resultat ist eine zu 75% Waagerechte Arbeitsplatte: Nicht schlecht für jemanden der nur 7 Jahre in Sri Lanka mit Einheimischen Handwerkern Erfahrung hat. Alles im Allem ein schiefe Nummer, aber fällt nicht so auf, da der Boden auch schief ist. Augenmaß wie man nicht nur in Deutschland sagen mag. Pfusch vom Feinsten. Die Ausstellung deutsche Industrie Norm in Sri Lanka ist um ein Objekt reicher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.