Zaubertrick

Der alte Küchentisch kommt raus und wird magischerweise umfunktioniert. Aus dem Holz lassen wir 4 Fenster und die Tür für das Bürohaus anfertigen. „Paßt genau“ sagt Bene, mit dem Zollstock noch in der Hand.

Wir haben auch versucht das Küchendach provisorisch mit Palmenblättern auszubessern, aber das Problem ist das diese nach kurzer Zeit ja trocknen und sich dann zusammenziehen. Es wird also nötig sein das Dach wie jedes Jahr komplett neu zu decken. So ist das halt mit Palmenblattdächern. Allerdings will ich das nicht alleine machen und warte auf eine passende Gelegenheit wenn ich Helfer rekrutieren kann. Das Gute ist das wir eigentlich noch bis August oder so warten könnten, da die Regenzeit ja bereits vorbei ist und nur noch etwas Regen im April erwartet wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.