Fruchtlawine rüstet auf

Neben einer akkuraten Waage für die Einwaage der Früchte brauchen wir natürlich auch eine vernünftige und vor allem mobile Waage beim Einkauf der Früchte. Dann brauchen wir sichere Kisten für den Transport – hier haben wir uns heute schon einmal umgeschaut und uns für stabile Plastikkisten entschieden, die sich leicht stapeln lassen und gut für den Transport von Früchten geeignet sind. Einfache Arbeitstische für das Packen sollten wir ebenfalls anfertigen lassen, da wir eine gute Arbeitshöhe und viel Platz brauchen, wenn es dann ans packen geht. bei den ersten Lieferungen werden wir ja sehen woran es noch fehlt und dann nach und nach weitere nötige Anschaffungen machen. Es gibt aber sicher noch viel Kleinkram zu besorgen und wir müssen erstmal gute Quellen für die nötigen Verbrauchsmaterialien finden. Für mich ist das alles sehr aufregend und ich merke wie das ganze Projekt wie ein Puzzle langsam aber sicher wächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.