Packen für den Umzug

Da unser Bürohaus nun ja abschließbar ist, habe ich schon mal damit begonnen alles was wir für die Packstation benötigen dort zusammenzutragen. Hauptsächlich unsere gesamten Ladenutensilien, die genau richtig sind für unsere Zwecke. Die Verkaufsregale lassen sich wunderbar nutzen um die Vorbereiteten Früchte beim Zusammenstellen und verpacken der einzelnen Pakete schnell zur Hand zu haben da sich im Vorfeld alles nach Größen und Gewicht organisieren läßt. Tische und Stühle können wir sicher immer gut gebrauchen und insbesondere die große Gefriertruhe und das Kühlregal sind perfekt für Überschüsse und werden mir den Aufenthalt versüßen. Das Gute an der Sache ist das wir jetzt endlich Platz haben und mal frei atmen können im Haus. Somit ist das Bürohaus nun erstmal zum Abstellraum degradiert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.