Packtag

 

 

Ich war hauptsächlich an der Waage beschäftigt, während Kamal und Anusha die Pakete behutsam verpackten. Zum Glück war Chanuka vorbei gekommen und übernahm die Eingabe der Wiegemengen in die Packliste. Ich muß gestehen das 65 Pakete innerhalb von 10 Stunden ein ziemlicher Marathon sind und mit weniger als 10 Minuten pro Paket auch sehr streßig. Ich habe wirklich versucht so gut es ging auf Eure Wünsche einzugehen, aber am Ende hatten wir z.B. keine Banane Sini mehr, sodaß ein paar von Euch nur die Banane Ambul bekamen. Das hätte ich verhindern können indem ich die Bananen vorher abwiege und dann ausrechne wieviel jeder bekommen kann. Leider ging aber alles drunter und drüber und ich mußte sogar teilweise noch die Bananen von der Staude schneiden, die Ananas putzen und mir die Früchte, die im ganzen Haus verteilt waren zusammensuchen. Also ich bitte mir das nachzusehen. Wir haben viel gelernt und beim nächsten Mal sind wir schon viel organisierter und werden auch Verstärkung bekommen. Ich bin stolz auf die leckeren baumreifen Früchte, die wir Euch verpackt haben und hoffe das alles gut ankommt! Danke für Eure Bestellungen!

 

shipment-249 shipment-248 shipment-245 shipment-219shipment-221  DSC_4016

4 thoughts on “Packtag

  1. Hallo lieber Benjamin .
    Wie läuft die Spucke im Mund wenn ich alle diese Bilder sehe …
    Ich weiß immer noch nicht recht wie ich das machen soll , du hast 11. Juni erwähnt .
    Soll ich erst am elften bestellen oder kann ich meine Bestellung / Wunsch bereits abgeben?
    Danke für die Antwort und eine schöne Zeit noch .
    Ganz viele liebe Grüße
    Swetlana

  2. Hi Ihr lieben, das hat super prima geklappt, gerade eben ist mein paket hereingerollt und war perfekt verpackt und gefüllt mit absolut leckeren früchten. ganz grossartig, vielen lieben dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.