Zweiter Erntetag und Vorbereitungen

Anusha und Kamal waren nochmal den ganzen Montag unterwegs und kamen erst am späten Abend mit weiteren Früchten zurück. Baumreife Papaya und Bananen hatte ich inzwischen ausgebreitet und selektiert sowie geputzt;-)
Außerdem druckte ich bereits alle Adress-Label aus und beklebte und nummerierte Die Pakete nachdem ich die Kartons verklebt und mit Packpapier ausgepolstert hatte. Dann schnitt ich noch die Trennelemente zu und überlegte mir schon mal ein System zum Verpacken. Langsam merkte ich das die Stunde der Wahrheit näher rückte. Nun sollte die Fruchtlawine also wirklich rollen. Aufgeregt bereitete ich soviel wie möglich vor und versuchte die Ruhe zu bewahren;-)

DSC_4020 DSC_4018

DSC_4004 DSC_4003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.